Datum/Zeit
Date(s) - 26/03/2019 - 31/12/2019
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kunstkraftwerk

Kategorien


„Auf den erfolgreichen Start in Frankreich folgt nun die Deutschlandpremiere der Multimediashow „Die Wunderwelten von Alice“ Kunstkraftwerk Leipzig. Der bekannte Klassiker von Lewis Caroll wird mit aufwändigen Videoanimationen, die den gesamten Raum inklusive Fußboden ausfüllen, neu und einzigartig in Szene gesetzt.

Mit Alice folgt der Zuschauer dem Weißen Kaninchen und trifft die Grinse-Katze. Er spaziert durch den verzauberten Wald oder unter den Dornen eines Rosengartens, sitzt mit am Teetisch oder fliegt in den blauen Himmel. In der Hommage an Lewis Carroll lassen uns die Künstler die Welt wieder mit den Augen eines Kindes betrachten. Die immersive 10-minütige Videoshow nimmt den Betrachter mit auf eine zauberhafte Reise, in einen fantastischen Tagtraum, in surreale Visionen.

Ein Erlebniss für die ganze Familie!“

Zur Kunstkraftwerk-Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.