Datum/Zeit
Date(s) - 18/10/2021 - 30/10/2021
9:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Offener Treff, Hof INAB

Kategorien


Liebe Hortnerinnen* und Hortner*,

der Offene Treff im Leipziger Westen bietet für die kommenden Herbstferien Mitmachkurse an und öffnet die Pforten für Hortgruppen mit bis zu 10 Schülern. Von Lavendeldruck auf Stoff und Holz über Kerzenziehen bis hin zu Seifengießen haben wir uns einige attraktive und altersgerechte Angebote für eine abwechslungsreiche Tagesgestaltung ausgedacht.

Bei Interesse bitten wir um eine Voranmeldung für ein konkretes Angebot, um dieses terminlich abzustimmen. Es können natürlich auch mehrere Angebote gebucht werden.

Die inab ist ein Bildungsunternehmen, um arbeitslosen Menschen neue Perspektiven zu eröffnen und stablisierende Strukturen zu bieten. Im Offenen Treff empfangen wir zusammen Gäste, um uns kreativ zu betätigen, Tischtennis zu spielen, Kontakte zu knüpfen oder bei einer Tasse Kaffee zusammen zu sitzen. Wir  heißen Menschen jeglichen Alters willkommen und planen nun, unser Angebot noch mehr Zielgruppen zugänglich zu machen.

Im Angebot sind:

Lavendeldruck auf Stoff und Holz

Porzellanmalerei

Seifengießen

Kerzenziehen

Mitmachkochen

Halloweendeko

Betonblumentöpfe

Weihnachtsbastelei

und vieles mehr.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.