Datum/Zeit
Date(s) - 25/05/2022
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Aktive Senioren Leipzig e.V. (Studiobühne)

Kategorien


„Erich Kästner: „Der kleine Grenzverkehr“

gelesen von Annemarie Nürnberger und Erika Thom

mit musikalischer Umrahmung von Thomas Krause

Eine rasante Liebesgeschichte vor Salzburger Kulisse. 1937:

Der junge Schriftsteller Georg aus Berlin bekommt eine Einladung zu den Salzburger Festspielen. Zugleich verweigert ihm die zuständige Behörde jedoch die Devisen. Georg quartiert sich daraufhin kurzerhand in Bad Reichenhall ein, um auf dem Weg des »kleinen Grenzverkehrs« doch noch in den ersehnten Kunstgenuss zu kommen. Schon bald steckt er in Schwierigkeiten, doch zum Glück eilt ihm eine junge Dame zu Hilfe …

(Quelle: Klappentext) „

Der Ticketpreis beläuft sich auf 4,- Euro

Weitere Infos finden Sie unter : http://www.aktive-senioren-leipzig.de/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.