Datum/Zeit
Date(s) - 09/07/2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bürgerbahnhof Plagwitz

Kategorien


Wir freuen uns sehr, dass der nächste Westbesuch am 09.07.2022 wieder in Verbindung mit dem Co-Up Festival stattfinden wird. Das Co-Up Festival steht für ein Community Upcycling Event mit Workshops, Kunst und Musik- ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Vom 8.-09.07. findet die Veranstaltung auf dem Bürgerbahnhof Plagwitz statt. Schaut doch gerne mal vorbei: co-up-festival.de.

Auch wir vom Westbesuch möchten nicht nur Miteinander, Kunst und Kultur im Leipziger Westen fördern, sondern auch unseren Beitrag für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt leisten und freuen uns sehr über die Kooperation.

Ihr könnt natürlich wieder mit einem eigenen Stand bei unserem Flohmarkt dabei sein. Die Anmeldung erfolgt über unsere Website und wird einige Wochen vor der Veranstaltung freigeschaltet. Neben den üblichen Ständen mit Kleidung, Kunsthandwerk, Trödel etc. wird es auch einen ‚Markt der Nachhaltigkeit‘ geben. Wir freuen uns insbesondere auch über Anfragen von Vereinen, Organisationen oder Projekten unter vereine@westbesuch.info .

Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.