„Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon mal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!“

Harald Schmidt

Sprüche sind toll. Ob antike Philosophen, Politiker oder Filmzitat- manchmal reißen uns Sprüche aus unserem Alltag oder regen zu neuen Denkweisen an. Oder sind einfach lustig. Warum nicht von den Gedanken oder Erfahrungen unserer Mit-Staubgeborenen profitieren?  Deswegen gibt es jetzt in unserem Blog eine neue Serie: Jeden Montag eine kleinere oder größere Weisheit. Auch nachzulesen im Veranstaltungskalender, immer montags. In Leipzig gibt es viele Veranstaltungen zum Thema Wortspiel und Poesie, mit oder ohne musikalische Untermalung:

https://www.livelyrix.de/

https://www.neues-schauspiel-leipzig.de/details/westslam–der-poetry-slam-der-lokalen-slamszene,573

https://www.moritzbastei.de/de/event/live/2019-01-23songslam


Weisheit der Woche
2.4Gesamtwertung
Leserwertung: (9 Votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.