Datum/Zeit
Date(s) - 09/07/2022
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Werksgalerie & Cafeteria Zwischenfisch

Kategorien


+ Klamotten + Trödel + bikes & stuff + Drinks & Snacks + Mukke

Am Samstag, den 09. Juli ab 10 Uhr heißt es im Tapetenwerk wieder Bummeln, Trödeln, Kaffee schlürfen, Fahrradteile & Trikots shoppen, Freunde treffen, gepflegt entspannt das Wochenende starten!
Der Juli-Flohmarkt bietet nicht nur den klassischen Second Hand-Trödel, sondern hat diesmal den Schwerpunkt „Alles rund ums Rad“!
Freund*innen des beinkraftgetriebenen Zweirads bietet sich hier die Gelegenheit, die eigenen Teilekisten und Zubehörregale mal auszumisten, Trikot- und Sockenstapel auszudünnen, Bidons und Bikepacking-Zeug loszuwerden – oder aber eben solches auf dem Trödel zu finden und sich für die kommenden Touren auszurüsten. we <3 bikes 😉

Damit nicht genug: An diesem Nachmittag wird hier auch das Sommerfest der WE RIDE LEIPZIG steigen, das neue Magazin WE RIDE SACHSEN wird vorgestellt – wir feiern zusammen die Fahrradkultur!

Das leibliche Wohl könnt ihr am Fisch-Tresen pflegen, dort gibt es natürlich besten Kaffee und feines Gebäck von süß bis herzhaft & heiß bis kalt #espressoaufeis #einbierbitte! Außerdem sorgt ab Mittags NUBA Falaffel für leckerste Schmausemöglichkeiten! 

Standanmeldung ist bis zum 07. Juli per Mail an hallo@zwischenfisch.de oder über Instagram möglich.

Bis gleich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.